Spannung steigt - in welche Bruthöhle ziehen die Wanderfalken ?

Leider kommen ich aktuell aus beruflichen Gründen (2-Schicht-System) nicht mehr jeden Tag zum Hohen Dom und wenn ja, komme ich danach nicht mehr dazu, die Fotos punktaktuell hochzuladen ....

 😖 

Deshalb muss ich das jetzt nachholen ....

28.02.2022

Dies ist KEIN Wanderfalke - hier hat sich ein Sperber ins Bild gemischt ...









 02.03.2022









 04.03.3022



















Ich hoffe, ich finde in absehbarer Zeit die Ruhe, jedes Foto wieder zu kommentieren ...

Wer sich die Fotos vom 04.03.2022 genauer anschaut, erkennt sogar die Unterschiede zwischen Männchen und Weibchen 😉😊 ?

Aber welches Tier ist nun das Weibchen 😀😉 ?



Kommentare

  1. Tolle Fotos :). Ich bin auch gespannt, wann und wo die beiden brüten werden.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen